Philosophie


Babies und Kleinkinder versetzen uns mit ihrer Beweglichkeit immer wieder ins Staunen. Mit zunehmendem Alter nimmt diese jedoch ab, denn der Bewegungsmangel im Alltag lässt uns einrosten. Es ist möglich etwas von der verlorenen Beweglichkeit zurückzugewinnen - denn sie ist natürlich.

 

Boho, abgeleitet von dem Begriff der Bohème, vereint die Selbstverwirklichung, Kunst, Individualität, Kreativität und Freiheit - jene Werte, die es verstehen, die gesellschaftlichen Einschränkungen zu überwinden. Bewegung ist Kunst, sie ist individuell und gibt uns die Möglichkeit für kreativen Freiraum.

 

Was erwartet mich bei Boho? Boho vereint Elemente des Yoga mit intensiven und effektiven Dehnübungen. Der Fokus liegt hierbei auf der Verbesserung der inndividuellen Beweglichkeit.


Join the fusion of Yoga & Stretching

 

 

 

 

"Beim Yoga, Tanzen und Dehnen kann ich einfach abschalten, träumen. Ich vergesse alles um mich herum und es gibt mir eine sehr besondere Art von Energie. Auch ist es für mich von großer Bedeutung, so lange es geht körperlich fit zu bleiben und meinen Alltag mit Sport zu bereichern. Diese Erfahrung und dieses Wissen möchte ich deshalb mit Interessierten teilen."