GÄSTEBUCH


Kommentare: 3
  • #3

    Lissi (Montag, 18 November 2019 19:06)

    Boho ist fuer mich die perfekte Kombination von Yoga und Streching.
    Valentina kombiniert diese 2 Elemente in ihrer 60 Minuten Einheit perfekt. Ich bin ehemalige Rhythmische Gymnastin und liebe es meinen Koerper fit und beweglich zu halten - somit fuer mich jedes mal wenn ich in Vorarlberg ein Pflichtbesuch. Man fuehlt sich entspannt (Shavasana-Liebhaber kommen auf jeden Fall auf ihre Kosten :)), beweglicher und so als ob man seinem Koerper etwas gutes getan hat. Balsam fuer den Koerper und den Geist - mit dem lebendigen, aufmerksamen Charakter Valentinas als zusaetzlichen Bonus.
    Sie geht auch sehr gut auf die individuelle Beweglichkeit jedes Kursteilnehmers ein.
    Danke Valentina - fuers Beweglich/Flexibel halten. :)))

  • #2

    Maria (Samstag, 16 November 2019 15:23)

    Vielen Dank für die tollen Stunden. Man merkt mit wie viel Freude Valentina bei der Sache ist und das ist definitiv ansteckend. Da ich nicht immer vor Ort sein kann, bin ich unheimlich dankbar für die hilfreichen Youtube-Tutorials! Ich freue mich schon auf die nächste Session/das nächste Video :)

  • #1

    Anja (Samstag, 15 Juni 2019 23:31)

    Boho Yoga & Stretch hält was es verspricht - das Stretching mit Valentina ist wirklich super. Es startet mit einem Warm up, das man wahrhaftig als solches bezeihnen kann :)) weiter gehts mit Dehnübungen, die einen an seine Grenzen bringen. Besonders angenehm fand ich die Savasana am Schluss - super zum Entspannen! Darüber hinaus kann man nur sagen: sehr angenehmes Klima, tolle Atmosphäre, tolle Leute und definitiv ein Geheim-Tipp für alle Yoga-Intressierten die nach dem gewissen Etwas suchen.
    Werde definitiv wieder kommen ;)