GÄSTEBUCH


Kommentare: 9
  • #9

    L. B. (Freitag, 13 März 2020 18:19)

    Valentina ist mit Leib und Seele bei der Sache und macht ihren Job durch langjährige Erfahrung professionell und vor allem auch mit Humor. Sie geht auf jeden Teilnehmer persönlich ein und gibt hilfreiche Tipps. Ich kann die Stunden bei Boho nur weiterempfehlen!

  • #8

    Buket (Freitag, 13 März 2020 16:29)

    Valentina, ist eine wundervolle Person! Die Atmosphäre in den Kursen ist sehr herzlich und wohltuend. Es ist nicht nur Stretching für den Körper, sondern auch für die Seele! Nach den Kursen habe ich das Gefühl mehr Platz in meinem Körper zu haben - Muskelkater gibts oft auch gratis dazu � Danke für die tollen Abende!

  • #7

    Elisabeth (Donnerstag, 12 März 2020 09:49)

    Stretching mit Herz und Seele ❤ Kompetentes Know How und ganz viel Herzlichkeit - das und noch soviel mehr ist Boho - Yoga & Stretch!
    Vielen Dank liebe Valentina

  • #6

    Sara G (Mittwoch, 11 März 2020)

    Diese Kurse sind was ganz besonderes. Selten erlebt, dass man so auf jede einzelne Person eingeht. Die Atmosphäre ist nicht so "streng" wie man es sonst vom Yoga kennt. Lockeres und positives Ambiente in dem man viel Fortschritte macht.

  • #5

    Manfred (Donnerstag, 20 Februar 2020 21:40)

    Die Kollegen in der Laufgruppe waren heute sehr verwundert. Ich hab ein paar Übungen aus dem "Boho Yoga & Stretch" Kurs gemacht. Mir hat der letzte Montag viel Spaß gemacht und ich komme wieder, obwohl Valentina mir gesagt hat, dass ich beim nächsten Mal den Spagat probieren muss.
    Ich glaube, dass mir diese Trainingseinheiten auch für den geplanten Marathon viel bringen.

    Danke und bis zum nächsten Montag.

  • #4

    Anna (Donnerstag, 05 Dezember 2019 22:01)

    Boho Yoga & Stretch bietet einen entspannenden, jedoch aktiven, Ausklang nach dem Arbeitstag: Körper und Seele baumeln lassen, sein persönliches Fitnesslevel verbessern und sich gut und gestärkt fühlen. Es macht Spaß Fortschritte zu sehen und immer beweglicher zu werden. In der angebotenen Kursstunde sind viele nette Mädels, die sich auch gegenseitig helfen und nach der Einheit gibt es manchmal sogar einen netten Austausch. Valentina hat super Tipps, unterstützt alle KursteilnehmerInnen und hat ein abwechslungsreiches Programm. Ich komme immer wieder gerne!

  • #3

    Lissi (Montag, 18 November 2019 19:06)

    Boho ist fuer mich die perfekte Kombination von Yoga und Streching.
    Valentina kombiniert diese 2 Elemente in ihrer 60 Minuten Einheit perfekt. Ich bin ehemalige Rhythmische Gymnastin und liebe es meinen Koerper fit und beweglich zu halten - somit fuer mich jedes mal wenn ich in Vorarlberg ein Pflichtbesuch. Man fuehlt sich entspannt (Shavasana-Liebhaber kommen auf jeden Fall auf ihre Kosten :)), beweglicher und so als ob man seinem Koerper etwas gutes getan hat. Balsam fuer den Koerper und den Geist - mit dem lebendigen, aufmerksamen Charakter Valentinas als zusaetzlichen Bonus.
    Sie geht auch sehr gut auf die individuelle Beweglichkeit jedes Kursteilnehmers ein.
    Danke Valentina - fuers Beweglich/Flexibel halten. :)))

  • #2

    Maria (Samstag, 16 November 2019 15:23)

    Vielen Dank für die tollen Stunden. Man merkt mit wie viel Freude Valentina bei der Sache ist und das ist definitiv ansteckend. Da ich nicht immer vor Ort sein kann, bin ich unheimlich dankbar für die hilfreichen Youtube-Tutorials! Ich freue mich schon auf die nächste Session/das nächste Video :)

  • #1

    Anja (Samstag, 15 Juni 2019 23:31)

    Boho Yoga & Stretch hält was es verspricht - das Stretching mit Valentina ist wirklich super. Es startet mit einem Warm up, das man wahrhaftig als solches bezeihnen kann :)) weiter gehts mit Dehnübungen, die einen an seine Grenzen bringen. Besonders angenehm fand ich die Savasana am Schluss - super zum Entspannen! Darüber hinaus kann man nur sagen: sehr angenehmes Klima, tolle Atmosphäre, tolle Leute und definitiv ein Geheim-Tipp für alle Yoga-Intressierten die nach dem gewissen Etwas suchen.
    Werde definitiv wieder kommen ;)